Erstes 50-jähriges Firmenjubiläum bei der Firma Gebr. Wagner GmbH – Herr Werner Kienlein


Am Donnerstag, den 01.08.2013 hat unser Leiter der Handstanzerei, Herr Werner Kienlein, als erster Mitarbeiter in der Firmengeschichte der Firma Gebrüder Wagner, sein 50-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Wir sind sehr stolz, einen so tatkräftigen und über die Jahrzehntelang treuen Mitarbeiter feiern zu dürfen.

 

An seinem Ehrentag hatte Herr Kienlein, so wie alle unsere Jubilare, einen Tag frei und wurde Vormittags von der Geschäftsleitung mit einer Ehrenurkunde, sowie einer Anstecknadel von Handwerkskammer und Innung beglückwünscht. Auch der Kollegenkreis sammelte fleißig, um Herrn Kienlein reich zu beschenken.

 

Am 07. August 2013 wurde in der Zeitung auch ein Artikel über das große Jubiläum gedruckt:

 

Jubiläum Hr. Kienlein – Zeitungsausschnitt vom 07.08.2013

 

Wir wünschen Herrn Kienlein weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit bei uns!
– Herr Kienlein möchte auch hiermit die Gelegenheit nutzen, um sich herzlich bei der Geschäftsleitung sowie den vielen Kollegen bedanken, die ihm einen so schönen Ehrentag mit reichlichen Geschenken und Anerkennung bereitet haben. –

 

Nachtrag: Herr Kienlein wurde Anfang Juni 2014 in seinen wohlverdienten Rentenstand verabschiedet.  – Wir wünschen ihm eine schöne Zeit und bedanken uns für die langjährige Treue!